• +43/6643.860.310
  • Bundesstraße 22M, 8684 Spital am Semmering

Testimonials

Sehr nettes Personal und man kann fühlen, dass sie sich wirklich um die Gäste kümmern. Sehr saubere und komfortable Zimmer, leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl an Produkten. Neben dem Gebäude befindet sich ein Supermarkt, was von Vorteil ist. Wirklich empfohlen!

Karolina - Standard Room

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl es nur eine begrenzte Auswahl auf der Abendkarte gab, war das was es gab, ausgezeichnet und überaus preiswert.
Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Martin - Deluxe Harbour Suite

Die Lage ist großartig, alles ist makellos sauber und das Personal, vom Frau an der Rezeption bis zu allen Damen in der Küche und an der Bar, waren alle super freundlich, 100% empfehlenswert.

Martina - Deluxe Ensuite Room

Fusce mi vitae at vestibulum sed porttitor bibendum nulla quisque blandit odio ac pretium semper nulla sed nisl mauris massa ex tincidunt suscipit sit viverra!

Dave Turner - Premium King Room